Knut & Susanne - Hochzeit am Romantik Hotel Hof zur Linde, Münster

Als die beiden sich das Ja-Wort gegeben haben waren sie schon fast gar nicht mehr da. Ihre Sachen waren gepackt und die meisten Möbel schon verkauft. Den für sie ging es bald auf nach Amerika, der große Traum vom Auswandern.

Doch bevor sie wirklich weg waren haben sie noch mal im engen Kreis Freunde und Familie um sich versammelt um ihre Liebe vor Gott bekennen. Der Trauort war ihnen gut bekannt, denn sie haben Jahre lang direkt neben der Heilig Kreuz Kirche gewohnt.

Doch beinahe wäre es nie so weit gekommen, wenn Knut da nicht ein klein wenig Motivation bekommen hätte. Als er Abends mit einem guten Freund feiern war hatte er Gelegenheit Susanne anzusprechen, doch so richtig Mut hatte er noch nicht, doch als sein Freund ihm drohte "Ich werde ihr Blumen in deinem Namen ins Büro schicken" ergriff Knut doch die Initiative und der Rest ist Geschichte. 

Die Bilder von unserer Hochzeit sind außergewöhnlich schön geworden und sind eine tolle Erinnerung. Die verschiedenen Shootings haben großen Spaß gemacht und die Bilder spiegeln das wieder. Das wichtigste für uns ist jedoch, dass wir das Gefühl hatten, dass uns mit Sam ein guter Freund an diesem Tag begleitete. Tausend Dank!
— Susanne Paulus

Was ich sehr süß fand, aus Liebe zu ihrer (nun) alten Heimat haben die Beiden so gut wie möglich drauf geachtet lokale Dienstleister in Anspruch zu nehmen. 

Blumen / Florist: Blumenhaus Lederer (Kreuzviertel) 
Brautkleid / Wedding dress: Das Brautatelier (Münster) 
Hochzeitsanzug / Groom’s suit: Signorello (Münster) 
Eisfahrrad / Ice cream bike: Eiskremfreund (Kreuzviertel) 
Feierort / Reception location: Romantik Hotel Hof zur Linde (Münster)
Tauben / Doves: Hochzeitstauben In Münster

 

Behind the scenes @ Haargeflüster

Hey I just published a new BTS video on my YouTube channel. I visited Pati & Cevin in their new space and documented an interesting project they were doing. They really wanted to go all-out and try some very cool hair-styles out and they turned out pretty nice. Take a look for yourself.

Passion Projects - Haargeflüster
A very cool project I got to take part in. Haargeflüster wanted to do some hair-styles they've been crazy about and I shot some BTS for them on the weekend.